Mische Ingwer, Zitrone und Knoblauch, nehme 4 Esslöffel davon und sage Adieu deinem hohen Blutdruck und verstopften Adern!

Dieses wundersame Gemisch enthält drei kraftvolle Zutaten aus der Natur und hilft beim Kampf gegen Erkältungen, Infektionen und Herz-/Kreislaufproblemen. De Zutaten sind jede für sich schon sehr wirkungsvoll, aber erst die Kombination sorgt dafür, dass sich ihre Heilkraft noch mehr verstärkt.

Es handelt sich um ein traditionelles deutsches Rezept, dass schon seit Jahrhunderten angewendet wird, um der Gesundheit einen ordentlichen Boost zu geben. Der Trunk enthält Ingwer, Zitrone und Knoblauch. Du benötigst für ihn die folgenden Zutaten: 4 cm Ingwerwurzel, 4 ungeschälte Zitronen, 4 Zehen Knoblauch, 2 Liter gefiltertes Wasser.

Zubereitung:

Wasche dir Zitronen ab und schneide sie in Stückchen. Schäle den Ingwer und den Knoblauch. Gebe alle Zutaten in den Mixer und mixe sie, bis ein homogenes Gemisch entstanden ist. Gebe die Mischung in einen Topf und erwärme es, während du langsam Wasser hinzugibst. Langsam rühren und aufwärmen, bis es kocht. Nehme dann den Topf vom Herd und lasse ihn abkühlen. Noch einmal umrühren und dann in Einmachgläser füllen, um es im Kühlschrank aufzubewahren.

Einnahme:

Dieses Haushaltsmittel sollte man zweimal täglich einnehmen. Jedes Mal zwei Stunden vor dem Essen, zweimal pro Tag. Das Einmachglas sollte vorher gut geschüttelt werden, weil der Ingwer sonst am Boden bleibt. Der Geruch des Knoblauchs wird vom Geruch der Zitrone und des Ingwers neutralisiert.

Genieße dieses kraftvolle Mittel und behandele damit hohen Blutdruck, halte deine Blutgefäße frei, gib deiner Gesundheit einen Boost und stärke dein Immunsystem!

Spread the love
  • 639
    Shares