Nur die aufmerksamsten Menschen können die 2 versteckten Katzen in diesem Vintage Foto finden

Das Bild das du unten sehen kannst ist eine Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert. Es zeigt eine Mutter, einen Vater und ein kleines Mädchen und alle scheinen ihren Abend zu geniessen. Der Vater liest die Zeitung, während die Mutter am nähen ist und die Tochter mit einer Puppe am spielen ist. Aber es gibt noch ein weiteres Wesen in diesem Bild- eigentlich sogar zwei! Es verstecken sich zwei Katzen im Bild. Die Frage ist also, kannst du sie sehen?

 

Noch immer nicht? Nun, wenn du bereit bist um aufzugeben, dann kannst du auf der nächsten Seite sehen wo sich die zwei Katzen verstecken.

Spread the love
  • 31
    Shares
1 2Next

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.