Was sehen Sie auf diesem Bild?

Mit einem Foto bei Facebook sorgt Arron Bevin derzeit bei vielen für Verwirrung. Er hat das Bild einer Mauer gepostet. Und den Hinweis, dass “dies eine der besten optischen Täuschungen” sei, die er je gesehen habe. “Wenn ihr es seht, verderbt anderen nicht den Spaß! (…) Ich habe gute fünf Minuten gebraucht”
Also, was ist auf diesem Bild zu sehen? Nur eine Mauer etwa? Ziegelsteine und Fugen? Wir wissen inzwischen: Er hat Recht. Auf dem Bild ist tatsächlich mehr zu sehen, als bloß eine Mauer. Was? Schauen Sie selbst!

Die richtige Antwort befindet sich auf der nächsten Seite.

Spread the love
  • 1
    Share
1 2Next

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.